Gratis bloggen bei
myblog.de


Main...


Startseite
Gästebuch
Kontakt

About...


Über...
Träume

Others...

I hate you!
Suizid
Hass

Musik...


Ein Danke an...
war schon ewig nicht mehr da.

lang, lang ists her, dass ich diesen blog geführt habe.

ich glaube ich fange wieder an.

13.12.08 09:33


unendlich nah und doch so fern
ergraut und müde schleppend stumm
rinnt das leben durch den geist
losgekettet im freien fall

 

so dacht ich einst ohne die fesseln wäre mein leben zuckerschlecken
doch wusste ich nicht was mein leben eigentlich ist und wie viel mir doch dies gefängnis bedeutete. denn das gefängnis war blickdicht, gefühlsdicht, abgeschieden von meinen leben, ach kind, ich dachte dort wäre es schlimm. jetzt sehe ich wo ich denn eigentlich bin. tja man sieht meist nicht was glück ist, nur was glück war... 

 

 

 

30.8.08 17:45


weg

pusteblume.

ich dachte immer du wärst mein freund!

pusteblume.

ich dachte immer du wärst mein leben!

pusteblume.

ich dachte immer du hilfst mir.

was hast du mit mir getan? was hast du nur mit mir getan? 

ich will weg weg weg weg weg!

weg von hier. von überall von hier. weg.

30.8.08 17:26


zurück nach langer zeit.

und? besser?

...

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
30.8.08 17:15


wieder zurück

zurück am ende.

auf dem weg zum abgrund.

ich habe mich gewogen und mein gewicht ging die letzten tage schön runter.

aber jetzt- alles hin- alles zerbrochen- alles zerstört- durch eine scheiß pizza und schokolade heute

ich habe nich abgenommen und ich halte es nicht aus!

und meine freundin hat nen freund. und ich will einen vampir. aber das ist gestört dass weiß ich und ich bin fast 15 und sollte das nun endlich begreifen. aber nein. ich doch nicht. ich kapier nämlich gar NICHTS!

ich komm mir wie in einem alptraum vor. ich will endlich mal wieder aufwachen!

ich will auch ein leben haben so wie meine freundin! sie kann über klamotten schmincke und jungs nachdenken. sie kann einfach ein normales leben führen. aber ich? nein doch! mein leben is einfach scheiße und glaube mir ich habe schon oft genug versucht es zu ändern. meine psychologin weiß das auch. aber es wird halt nichts. spätestens nach einer woche gehts mir wieder so richtig scheiße.

VERDAMMT! WARUM KRIEG ICH DAS NICHT HIN???????

5.12.07 19:05


ich will sterben

ich hab keinen bock mehr auf die ganze scheiße

mir geht es so scheiße und alles ist einfach wie ein ALPTRAUM aus den man nie aufwacht. jeden tag aufs neue und immer wieder und wieder die schlimmsten stellen.

ich will nicht mehr v.v

ich will eifach nimmer

*heul*

16.10.07 18:11


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

MADEN!!! IGITT ICH HASSE SIE!!!

Sie sollen verschwinden! Wäh ich hab solche angst dass noch welche an mir krabbeln! Ich glaube ich werde verrückt!

ICH HASSE MADEN! ICH HABE SOLCHE ANGST VOR IHNEN! Am liebsten würde ich alle maden auf der Welt vergasen!!!!

13.8.07 18:18


 [eine Seite weiter]


design myblog