Gratis bloggen bei
myblog.de


Main...


Startseite
Gästebuch
Kontakt

About...


Über...
Träume

Others...

I hate you!
Suizid
Hass

Musik...


Ein Danke an...
wieder im loch

ich bin wieder in einem ziemlich tiefen stimmungsloch.

und ich esse zu viel. viel zu viel.verdient habe ich nichts.

und der gewisse satz, ich will sterben, rührt wieder meinen kopf durch.

Cedrik,Cedrik, warum? WARUM DENN? ich liebe dich. warum bin ich ich? warum kann ich nicht jmd anderes sein? warum kann ich nicht so wie adriana sein?

24.7.07 13:29


Tortenträume

heute nacht habe ich geträumt dass ich geburtstag habe. und da habe ich eine riesige torte bekommen. und heraus hüpft ER.ogottogott er rennt mir entgegen.

und an mir vorbei in die arme eines schönen mädchens.

ich renne weg und heule wie verrückt. renne an einen see, wo mein mathelehrer auf mich wartet und sagt: "gut gemacht, johanna!"

plötzlich taucht hinter den bäumen meine klasse auf und brüllt: "streber!! streber!!" und dann kommt wieder ER und ER lacht über mich.

22.7.07 13:37


scheiß therapie

ich bin entlassen. wieder zuhause von der klapse.

und was mach ich????

WAS MACHE ICH???????

ich stelle mich nach einem stück kuchen heulend vor die toilette!!!!

UND DAS NACH 5 monaten therapie!

Ich hasse mich.

woah ey ich bin ne blöde hackfresse. und morgen muss die hinamputierte dreckssau in eine neue klasse. grauenvoll,grauenvoll

19.7.07 16:07


Ich habe gerade Lust...

Ich habe gerade Lust mich abzustechen.
7.3.07 19:42


verdammt dreckig

mir gehts grad verdammt dreckig...
28.2.07 18:08


ich möchte sterben...

ich möchte sterben sterben sterben.

ich hasse es, ich halte es nicht mehr aus hier. alle tanzen tag und nacht um mich mit nahrung und der frage ob es mir gut geht rum. nein!? verdammt nochmal

und heute hab ich auch noch 0,2kg zugenommen!! dehalb hab ich mir in den bauch geritzt und ich musste meine mutter wieder anlügen...

ich bin fett und eklig und mach meiner familie doch nur sorgen ich hab es einfach nicht verdient zu leben! wenn es aufgehört hat zu regnen lauf ich daußen erstmal. wenn die 0,2kg dann nicht weg sind bring ich mich um

es hat doch alles keinen sinn

28.2.07 13:04


jep

jep ich komm in ne klapse
27.2.07 18:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


design myblog