Gratis bloggen bei
myblog.de


Main...


Startseite
Gästebuch
Kontakt

About...


Über...
Träume

Others...

I hate you!
Suizid
Hass

Musik...


Ein Danke an...
klapse?

achja heute war ich nicht in der schule war bei nem arzt und morgen geh ich auch nicht zur schule da muss ich zu nem psychologen und dann muss ich da entweder ganz oft hin oder gleich in ne psychiatrie...

toll-.-

dann kann ich mich von meiner klasse verabschieden... geh mal schnell in die klapse...^^

hrhr und ich musste ihm versprechen mir nichts anzutun bis morgen zu meinen 'notfalltermin' (daraus schließe ich dass sie mich für suizidgefährdet halten?)

nunja werd ich schon iwo hinkommen

26.2.07 13:26


Bitte bitte hör auf!

Heute habe ich den ganzen Tag nur gegessen und gekotzt. essen, kotzen, essen, kotzen.

und diese dämlichen schwindelanfälle. ich steh im bad und alles dreht sich so stockend und meine arme zittern ja mal wieder wie verrückt.

dann kriech ich in irgendeine ecke und kauer mich da hin und warte bis es weggeht. es geht aber meistens nicht weg. und ich krieg panik, verdammte panik. mein herz schein wieder so laut zu pochen und so unregelmäßig. gleich bleibt es stehen. ich dreh halb durch. dann renn ich die treppe hinunter aber sie fliegt mir entgegen, jetzt hab ich einen fleck am hirn-.-

ich muss was essen sonst sterbe ich... essen, essen, essen. angst vor der waage, vor dem fett. dann renn ich wieder ins bad und kotz wie irre, kotzen, kotzen, kotzen. magensäure, magensäure, magensäure. blut, blut, blut. zittern, zitter, hinfallen. angst.

verdammt wie lange geht das so weiter? ich will raus hier aus diesem scheißleben! ich kanns nicht mehr ertragen. bitte bitte hör auf!

20.2.07 20:57


Verdreckte Gesellschaft

Ich hasse diese verdreckte Gesellschaft. Dieses verdammte dreckige Lachen, diese verdammten dreckigen Regeln!

Nur wenn etwas nicht ganz in euer beschissenes Muster passt wird es ausgestoßen, niedergemacht, als krank abgestempelt.

Ich hasse diesen Anstand, diese Einengungen und diese Kostüme in die ihr euch zwengt.

Eure wunderbaren perfekten Leben, eure tollen, tollen, ach so tollen Freundinnen, eure süßen Jungs, eure coolen Partys!

Ich hasse diese Welt. Und wenn es einen Gott gibt dann hasse ich ihn wie die Pest! Mir ist es egal wenn ich jetzt abkratze, mir ist alles scheißegal. Ich mach was ich will, ich hunger mich zu Tode, ich ritz mir wieder meine Arme und Beine, lasst mich kotzen, lasst den Ganzen Hass und Schmerz und diese Wut und Enttäuschung hinaus.

Dann seht mich doch schokiert an, ruft von mir aus wieder sämtliche Psychologen an, ihr könnt mich mal!

Und wenn ihr auch nur noch ein einziges mal versucht mich mit Drohungen und Druck so zu machen wie ihr mich wollt bring ich mich um!!!

19.2.07 22:06


Angekommen

Ich bin angekommen.

Ich habe aufgehört mich iwo dazuzustellen und so zu tun als wäre ich gut drauf. Ich habe aufgehört mich mit Vernunft zum essen zu bringen. Ich hab aufgehört mit anderen dummes verstelltes Zeug zu reden. Ich habe aufgehört verzweifelt mir einzureden dass ich nicht zu hässlich bin. Ich habe aufgehört mich zu ermahnen wenn mir nach Kopf gegen die Wand schlagen ist. Ich habe aufgehört mich in meiner Familie zu verteidigen.

Nun stehe ich alleine in der Schule und mach ein trauriges Gesicht. Nun hungere ich und mir gefällt das Knurren im Bauch. Nun rede ich nicht mehr mit. Nun sitze ich heulen vorm Spiegel und beschreie ihn mit ICH HASSE DICH! Nun schlage ich so lange mit dem Kopf gegen die Wand bis mir schwindlig wird. Nun liege ich nachts im Bett und ignoriere das Geschrei meiner Eltern und lasse das Geschimpfe und Beleidigungen als Gestörte über mich ergehen.

Denn ich habe aufgehört zu kämpen. Ich habe den Punkt erreicht in dem alle meine Reserven und Kräfte zu ende sind. Ich lasse mich treiben in all den Dreck und Schmerz und warte bis ich irgendwo anstoße und untergehe...

10.1.07 14:12


9.Januar

wir schreiben morgen Englischschulaufgabe. Ich kann nicht. Ich will nicht. Gute Leitungen bringen. Lasst mich in Ruhe. Merkst denn keiner wie schlecht es mir geht? Müsst ihr weiter so auf mir herumtrampeln dass ich nicht mehr aufstehen kann? Aber ich kann nicht mehr aufstehen.
9.1.07 17:53


Hm ich will morgen nicht in die Schule. Ich mag mich nicht. Ich heule. Ich bin doch nicht krank. Scheiß Artikel.
8.1.07 21:23


8. Januar

Tja ein toller Schultag voller Ingnoranz, Spott, Tränen. Hm wenigstens wurde ich heute umarmt, allerdings von meiner Lateinlehrerin was nicht so ganz schön ist mitten in der Aula und alle hersehen wie sie peinliche Sprüche von sich gibt... Matheex ne 1, klar wurd wieder von allen aufgezogen. Mein Schädel tat höllisch weh von dem an die Wand schlagen. Echt, ich freue mich schon auf morgen.

 

8.1.07 17:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


design myblog