Gratis bloggen bei
myblog.de


Main...


Startseite
Gästebuch
Kontakt

About...


Über...
Träume

Others...

I hate you!
Suizid
Hass

Musik...


Ein Danke an...
Tortenträume

heute nacht habe ich geträumt dass ich geburtstag habe. und da habe ich eine riesige torte bekommen. und heraus hüpft ER.ogottogott er rennt mir entgegen.

und an mir vorbei in die arme eines schönen mädchens.

ich renne weg und heule wie verrückt. renne an einen see, wo mein mathelehrer auf mich wartet und sagt: "gut gemacht, johanna!"

plötzlich taucht hinter den bäumen meine klasse auf und brüllt: "streber!! streber!!" und dann kommt wieder ER und ER lacht über mich.

22.7.07 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


design myblog