Gratis bloggen bei
myblog.de


Main...


Startseite
Gästebuch
Kontakt

About...


Über...
Träume

Others...

I hate you!
Suizid
Hass

Musik...


Ein Danke an...
wieder zurück

zurück am ende.

auf dem weg zum abgrund.

ich habe mich gewogen und mein gewicht ging die letzten tage schön runter.

aber jetzt- alles hin- alles zerbrochen- alles zerstört- durch eine scheiß pizza und schokolade heute

ich habe nich abgenommen und ich halte es nicht aus!

und meine freundin hat nen freund. und ich will einen vampir. aber das ist gestört dass weiß ich und ich bin fast 15 und sollte das nun endlich begreifen. aber nein. ich doch nicht. ich kapier nämlich gar NICHTS!

ich komm mir wie in einem alptraum vor. ich will endlich mal wieder aufwachen!

ich will auch ein leben haben so wie meine freundin! sie kann über klamotten schmincke und jungs nachdenken. sie kann einfach ein normales leben führen. aber ich? nein doch! mein leben is einfach scheiße und glaube mir ich habe schon oft genug versucht es zu ändern. meine psychologin weiß das auch. aber es wird halt nichts. spätestens nach einer woche gehts mir wieder so richtig scheiße.

VERDAMMT! WARUM KRIEG ICH DAS NICHT HIN???????

5.12.07 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


design myblog