Gratis bloggen bei
myblog.de


Main...


Startseite
Gästebuch
Kontakt

About...


Über...
Träume

Others...

I hate you!
Suizid
Hass

Musik...


Ein Danke an...
Im Kreis

Alles dreht sich im Kreis, alles beginnt und alles endet, alles schwach und stark, alles weint und lacht, alles lebt und schläft ein.

Doch ich bin nicht mehr in diesem Kreis, ich ende, ich bin schwach, ich weine, das leben fliegt im Trance an mir vorbei.

Denn ich bin abgekommen, rausgeflogen, weggeschwommen, aus dem kreis des Lebens.

So nun frage ich mich: Was ist das für ein Leben?

7.1.07 18:21


Ein Traum

Ich wandle ruhelos diesen Weg entlang. Ich wandle dort wo ich nicht sein dürfte. Hinab zu meinen Grabe. Der Grabstein eisig kalt. Die eingravierte Schrift...
Mein Name.
Mein Name?
Ich verlaufe mich. Im Wald dort wo ich nicht sein dürfte. Ein Mädchen liegt am Boden...
Ich.
Ich?
Ich leg mich schlafen. So wie ich nicht dürfte. Ich vergesse die ganze Welt. Alles ist so ruhig...
Tot.
Tot?
Nein noch lebe ich. So wie ich nicht sollte.
Leben.
Leben?
Nein und ich sage dir:
Ich bin gefangen in mir. In meinen Leben.
Und der Engel kniet sich nieder...
nieder auf den dreckigen Waldboden

7.1.07 15:44


Wenn ihr mich anstarrt

Wenn ihr mich anstarrt, mit euren großen kugelrunden Augen, wenn sich eure gehässigen Blicke in mein Fleisch bohren, wünsche ich mir, dass ihr mich verstehen könnt.

Aber wenn es eine Zeit gibt in der ihr meine Welt sehen könnt, wird es kein Leben mehr für euch geben.

7.1.07 13:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]


design myblog