Gratis bloggen bei
myblog.de


Main...


Startseite
Gästebuch
Kontakt

About...


Über...
Träume

Others...

I hate you!
Suizid
Hass

Musik...


Ein Danke an...
Angekommen

Ich bin angekommen.

Ich habe aufgehört mich iwo dazuzustellen und so zu tun als wäre ich gut drauf. Ich habe aufgehört mich mit Vernunft zum essen zu bringen. Ich hab aufgehört mit anderen dummes verstelltes Zeug zu reden. Ich habe aufgehört verzweifelt mir einzureden dass ich nicht zu hässlich bin. Ich habe aufgehört mich zu ermahnen wenn mir nach Kopf gegen die Wand schlagen ist. Ich habe aufgehört mich in meiner Familie zu verteidigen.

Nun stehe ich alleine in der Schule und mach ein trauriges Gesicht. Nun hungere ich und mir gefällt das Knurren im Bauch. Nun rede ich nicht mehr mit. Nun sitze ich heulen vorm Spiegel und beschreie ihn mit ICH HASSE DICH! Nun schlage ich so lange mit dem Kopf gegen die Wand bis mir schwindlig wird. Nun liege ich nachts im Bett und ignoriere das Geschrei meiner Eltern und lasse das Geschimpfe und Beleidigungen als Gestörte über mich ergehen.

Denn ich habe aufgehört zu kämpen. Ich habe den Punkt erreicht in dem alle meine Reserven und Kräfte zu ende sind. Ich lasse mich treiben in all den Dreck und Schmerz und warte bis ich irgendwo anstoße und untergehe...

10.1.07 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


design myblog