Gratis bloggen bei
myblog.de


Main...


Startseite
Gästebuch
Kontakt

About...


Über...
Träume

Others...

I hate you!
Suizid
Hass

Musik...


Ein Danke an...
Verdreckte Gesellschaft

Ich hasse diese verdreckte Gesellschaft. Dieses verdammte dreckige Lachen, diese verdammten dreckigen Regeln!

Nur wenn etwas nicht ganz in euer beschissenes Muster passt wird es ausgestoßen, niedergemacht, als krank abgestempelt.

Ich hasse diesen Anstand, diese Einengungen und diese Kostüme in die ihr euch zwengt.

Eure wunderbaren perfekten Leben, eure tollen, tollen, ach so tollen Freundinnen, eure süßen Jungs, eure coolen Partys!

Ich hasse diese Welt. Und wenn es einen Gott gibt dann hasse ich ihn wie die Pest! Mir ist es egal wenn ich jetzt abkratze, mir ist alles scheißegal. Ich mach was ich will, ich hunger mich zu Tode, ich ritz mir wieder meine Arme und Beine, lasst mich kotzen, lasst den Ganzen Hass und Schmerz und diese Wut und Enttäuschung hinaus.

Dann seht mich doch schokiert an, ruft von mir aus wieder sämtliche Psychologen an, ihr könnt mich mal!

Und wenn ihr auch nur noch ein einziges mal versucht mich mit Drohungen und Druck so zu machen wie ihr mich wollt bring ich mich um!!!

19.2.07 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


design myblog